Sportsponsoringmanagement

 

Sportsponsoring ist eines der Wertschöpfungsinstrumente zur Erreichung ökonomischer Ziele und zur gezielten Imagegestaltung. Da viele Unternehmen nicht über das strategische Know How zur Gewinnung möglicher Sportsponsorchip verfügen, möchte die Bergische Sportagentur einen sehr innovativen Weg des Sportsponsoring gehen. Wir erarbeiten mit Ihnen ein Sponsoringkonzept und suchen mit einem hohen Deckungsgrad den für Ihr Unternehmen interessanten Sponsoringpartner.

Für uns ist Sportsponsoring eine Beziehung auf Gegenseitigkeit.

 

 

Wir führen zusammen, was zusammen gehört

 

 

Unsere Vorgehensweise:

 

Wir erstellen mit Ihnen eine Situationsanalyse und erarbeiten Ziele und Zielgruppen.

 

Anschließend entwickeln und konstruieren wir ein Sponsoringkonzept mit den nachfolgenden Elementen:

 

·         Sponsoringziele und zielgruppen

 

·         Sponsoringarten und- projekte

 

·         Festlegung und Integration von konkreten Maßnahmen

 

·         Budgetplanung

 

·         Zeitplan

 

·         Erfolgskontrolle